Startseite » Blog rund um das Thema Heizen » Ausgefuchstes Netzwerk: Wir im Interview

Ausgefuchstes Netzwerk: Wir im Interview

„Was passiert beim Kesselfuchs?“ Das Branchenmagazin Der österreichische Installateur hat uns zum Interview gebeten! Und unser Geschäftsführer Georg Frick hat aus dem Heizungskästchen geplaudert: Denn bei Kesselfuchs, der österreichischen Online-Plattform rund um den Heizungstausch, tut sich einiges. Die Themenhighlights:

→ Update Heizungskonfigurator

Neue Variationen des Heizungskonfigurators sind live:

1. Ein Konfigurator explizit für den Gasthermentausch
2. Die Möglichkeit, bestehende Angebote hochzuladen
3. Plus: Welche Funktionen warten noch?

→ Support aus der Heizungsindustrie

Gerald Bischof ist als Co-Founder mit an Bord. Welche technische Expertise bringt er mit seiner Erfahrung in der Heizungsbranche ein?

→  Partner Installateursinnung

Wie profitieren Kesselfuchs und die Installateursinnung von ihrer Zusammenarbeit?

Das ganze Interview zum Nachlesen: „Ausgefuchstes Netzwerk“ in „Der österreichische Installateur“      INTERVIEW als PDF